-Info-

27.10.2019 Andi Immler beschließt beim Hochplattenberglauf erfolgreiche Berglaufsaison
Ein traumhaft sonniger Herbsttag bescherte den Ausrichtern des Hochplattenberglaufes insg. 153 Teilnehmer zum Saisonausklang.

Andi Immler legte nach einer starken Berglaufsaison nochmal einen kraftvollen Lauf hin und kam bereits als gesamt 4. ins Ziel bei der Staffnalm nach 25:51 Min. Damit war ihm der Sieg im vereinsinternen Berglaufcup nicht mehr zu nehmen.

Auch Toni Gröschl wollte es beim kurzen und knackigen Berglauf nochmal wissen und siegte schließlich in der M60 überlegen in 30.06 Min. Peter Flöß erkämpfte den Berg in 33:38 Min. und landete auf Platz 3. in der M60.

Ursula Kleibel und Josefine Hobmaier wechselten sich anfangs in der Führungsarbeit ab. Auf dem letzten Kilometer hatte aber Ursula diesmal den längeren Atem und kam noch gut 40 Sek. vor Josefine ins Ziel. Damit sicherte sie sich Platz 2 in der W50, Josefine wurde 3.

Zwei 2. Plätze belegten jeweils Karin Flöß in der W60 (39:30 Min.) und Karin Rothenberger in der W65 (44:01 Min.). Kerstin Klier wurde 6. in der W50 in 39:43 MIn.

Den 2. Platz in der Mannschaftswertung, zu der zwei Männer und eine Dame zählen, holten sich Andi Immler, Toni Gröschl und Ursula Kleibel. (jh)

Ergebnisliste

zurück