-Info-

30.11.2019 Michael Pritzl gewinnt Nikolauslauf in Großkarolinenfeld
Michael Pritzl setzte seine Siegesserie beim Großkarolinenfelder Nikolauslauf über 10km fort und siegte in der starken Zeit von 33:08 Min. Aber auch die weiteren PTSV-Ergebnisse können sich sehen lassen. So wurde Michael Eder gesamt Dritter in 33:47 Min. . Auf den Plätzen 4 - 6 folgten Luca Glatthaar (35:07 Min.), Andi Immler (35:13 MIn.) und Florian Spötzl in 35:17 Min.
Eine neue persönliche Bestzeit erreichte Felix Bursian in 36:57 Min. und wurde damit 8. in der M U40.

Bei den Männern Ü40 siegte Günther Ott in 38:09 Min. und hatte damit über 3 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.

Bei den Frauen wurde Aga Glomb hinter Kerstin Esterlechner gesamt Zweite in 39:07 Min. Gesamt Dritte und überlegene Siegerin der W Ü40 wurde Julika Fidjeland, die wieder ganz frisch aus Norwegen angereist war. Auf dem zweiten Platz folgte Ursula Kleibel in 45:05 Min.

Beim Hobbylauf über eine Runde war der 15-jährige Jakob Schmidt nicht nur der schnellste in seiner Klasse sondern sogar der Erste im Gesamteinlauf in 11:49 Min.

Alle weiteren Ergebnisse findet Ihr in der Ergebnisliste (jh)

zurück