-Info-

31.10.2020 Christoph Merz läuft noch erfolgreich einen Marathon!
Christoph Merz wollte unbedingt noch einen Marathon laufen in diesem Jahr. Unter den wenigen Veranstaltungen, die möglich waren, ist er auf den Göltzschtal-Marathon im sächsischen Vogtland gestoßen, dem drittältesten Marathon Deutschlands. So kam es dann auch Gottseidank. Mit einem Teilnehmerlimit von 250 Teilnehmern konnte der Landschaftslauf gestartet werden. Mit Abstand und Maske im Stadion erfolgte um 9 Uhr der Massenstart. Auf der Laufstrecke konnte die Maske natürlich abgenommen werden. Die Strecke verlief aus dem Stadion des VfB Lengenfeld heraus 10,5 km entlang dem Flüsschen Göltzsch und wieder zurück ins Stadion, das Ganze dann zwei mal.

Am Ende sprang eine Zeit von 2:54 h und ein 10ter Gesamtplatz heraus. Damit wurde Christoph dritter seiner Altersklasse M 40 und war damit sehr zufrieden!

Ergebnisliste

zurück