-Info-

01.02.2021 Virtueller 15km Lauf bis 28. Februar - verlängert wegen Eis und Schnee !
Die ersten Ergebnisse sind da !

Ergebnisliste

Nachdem nicht absehbar ist, wann wieder einmal echte Wettkämpfe sein werden, haben wir uns ausgedacht, einen virtuellen 15 km Lauf auf der alten Simsseelauf Strecke durchzuführen.

Dazu kann jeder im Januar und Februar (1. Januar 5:00 Uhr bis 28. Februar 21:00 Uhr) irgendwann die Strecke laufen. Aber nur nach den geltenden Corona-Regeln, also zur Zeit maximal zu zweit laufen und auf die Abstände achten.

Das Ergebnis meldet ihr dann an Toni, Reinmund oder Josefine. Im Internet wird es laufend aktualisiert.

Bitte lauft mit GPS, auch wenn es nicht 100% genau ist, es sollten halt 15 km auf dieser Strecke sein. Wir werden das Ergebnis nicht kontrollieren, solange es glaubhaft ist.

Und das ist die Strecke: Strecke

Es geht von dem kleinen Parkplatz erst eine kleine Runde zum Simssee und dann 2 große Runden, ähnlich wie beim Lauf der Ehre. Achtung: In Ecking um die Häuser rum laufen, nicht den kleinen steilen Hohlweg!

Jeder darf auch mehrmals laufen, die schnellste Zeit zählt.

Bei Fragen, einfach Toni anrufen.
Viele Grüße der Reinmund


Gschafft is!

zurück