-Info-

11.06.2006 Drei Klassensiege beim Dultlauf
Beim 6. Altöttinger Dultlauf konnten sich vor allem die PTSV Seniorenläufer blendent in Szene setzten.

In der Klasse Männer 50 konnte Wolfgang Hiltwein über 10 Kilometer mit 38:07 Minuten einen ungefährdeten Sieg feiern. Dritter wurde hier Peter Flöß, der 39:49 Minuten benötigte.

Die Klasse Männer 55 dominierte wieder einmal Jürgen Sommer. Er absolvierte den eckigen Vierrundenkurs in 37:22 Minuten vor Kuno Penner auf Rang zwei in 39:31 Minuten.

Alexander Jureschek belegte in der Klasse Männer 40 mit seiner Laufzeit von 41:34 Minuten den siebten Rang.

Über die 4,3 Kilometer Distanz erzielte Hans Schineis ebenfalls einen Klassensieg. In der Klasse Männer 65 dominierte er mit 19:25 Minuten klar.

In der Mannschaftswertung erkämpfte sich der PTSV in der Besetzung Sommer, Hiltwein und Penner den zweiten Platz hinter der LG München.

Ergebnisliste

zurück