-Info-

31.07.2022 Bayerische Masters Meisterschaft im Münchner Dante Stadion
3 Meistertitel in 2 Stunden
Im altehrwürdigem Dante Stadion fanden die Bayerischen Masters Meisterschaften der Senioren bei heißen Bedingungen aber toller Atmosphäre statt. Mit dabei waren auch Barbara Stich und Reinmund Hobmaier und holten sich 4 Meisterschaften und 1 Vizemeisterschaft.

Das Kurzergebnis:
Barbara 
  800m   3:13,23  Bayerische Meisterin
5.000m  23:25,15  Bayerische Vizemeisterin 

Reinmund
  800m   2:25,59  Bayerischer Meister
1.500m   4:57,34  Bayerischer Meister
5.000m  18:37,38  Bayerischer Meister

Bemerkenswert ist, dass Reinmund seine Läufe Aufgrund des unglücklichen Zeitplans innerhalb von 2 Stunden absolvieren musste. Somit war die Erschöpfung, aber auch die Freude, groß, als der 5.000m Lauf bei 27 Grad auf der sonnigen Bahn absolviert war.-rh-

Und hier steht das komplette Ergebnis:

zurück