-Info-

05.02.2023 Geldsegen für Katka beim Münchner Stadioncross
Katka Wenzler, Luca Glatthaar und Michael Eder lieferten beim diesjährigen Münchner Stadioncross starke Leistungen ab.

Ursprünglich wollte Katka wegen Fußschmerzen auf ihren Start verzichten, und nur ihren ältesten Sohn in der U16 unterstützen. Die gute Stimmung vor Ort übertünchte jedoch den Schmerz und so stand sie schließlich doch an der Startlinie. Nach 4 Runden schien der 2. Platz hinter Laura Hampel recht sicher, doch dann wurde die Führende auf der letzten Runde langsamer. Völlig überraschend konnte Katka schließlich vorbei ziehen und sich über 100 € Siegprämie freuen!

Bei den Männern sorgten Luca und Michi für Verwirrung, da sie vor dem Start versehentlich ihre Nummern vertauschten. Somit war Luca die ganze Zeit als Michi unterwegs und andersrum. Die Jungs liefen Mittelstrecke und Michi war immer in der Spitzengruppe unterwegs. Am Ende musste er lediglich zwei Herren der SWM den Vortritt lassen und belegte den starken dritten Platz. Luca erkämpfte sich den 8. Platz im gut besetzen Lauf.

zurück