-Info-

02.08.2006 Teilnehmerrekord beim Schuhbräualmberglauf
Gesamtplatz fünf für Toni Gröschl

Unter den 166 Berglauf-Teilnehmer hinauf zur Schuhbräualm schnitten die 11 PTSV Läufer sehr gut ab.

Irmi Winhart belegte im starken Damenfeld den vierten Gesamtplatz und zweiten AK Platz mit 46:47 Minuten.

Bester PTSV Läufer war wieder einmal Toni Gröschl, der in der starken Zeit von 38:38 Minuten den fünften Gesamtplatz belegte und einen deutlichen Klassensieg herauslief. Reinmund Hobmaier lief in 39:27 Minuten als Neunter und Dritter der AK 40 ins Ziel.

In der AK 50 belegte Jürgen Sommer in 43:18 Minuten Rang zwei hinter Anton Hauser. Platz drei ging an Kuno Penner, der 44:51 Minuten benötigte.

Konrad Dangl lief mit 51:58 Minuten in der AK 60 auf Rang drei.

In der Mannschaftswertung mit drei Teilnehmer mußten sich die PTSVler mit Gröschl, Hobmaier und Mayer ganz knapp dem neuen Bayerischen Mannschaftsmeister vom SC Haag geschlagen geben.

Bei der Mannschaftswertung mit sechs Teilnehmer drehten die Rosenheimer den Spieß um und siegten vor dem SC Haag in der Besetzung Gröschl, Hobmaier, Mayer, Sommer, Dandlberger und Penner deutlich.

Ergebnisliste

zurück