-Info-

24.09.2006 Rosenheimer Keferlauf fest in PTSV Hand
Neun Klassensiege für PTSV Teilnehmer

Mit einem Dreifacherfolg bei den Herren und einem Doppererfolg bei den Damen unterstrich das Laufteam des PTSV Rosenheim seine derzeitige Vormachtstellung in der Rosenheimer Laufszene.

Toni Gröschl siegte über die 10 Kilometer lange Naturlaufstrecke in 33:55 Minuten vor seinen Vereinskameraden Reinmund Hobmaier in 34:56 Minuten und Stephan Gebauer, der in 35:07 Minuten finishte.

Die Mannschaftswertung ging ebenfalls klar mit acht Minuten Vorsprung vor dem TSV 1860 Rosenheim an das PTSV Team mit Gröschl, Hobmaier, Gebauer und Mayer.

Indes standen die PTSV Damen den Herren in keiner Weise nach. Mit einem Doppelsieg durch Julika Fidjeland als Erste in 39:46 Minuten und Eva Blüml die als Zweite in 40:43 Minuten das Zielerreichte, dominierten sie mit Irmi Winhart als Einlauffünfte die Damenkonkurrenz.

Die Damen-Mannschaftswertung ging noch deutlicher als bei den Herren an das PTSV Damenteam. In der Besetzung Fidjeland, Blüml und Winhart hatten sie am Ende 11 Minuten Vorsprung auf die Mannschaft vom SB DJK Rosenheim.

Ergebnisliste

zurück