-Info-

24.02.2007 Klasse PTSV-Leistungen beim Crosslauf in Mühldorf
Christian Mayer gewinnt Kurzstrecke.

Mit einem Sieg glänzte Christian Mayer über die 4.000 Meter lange Kurzstrecke. Der Rundkurs musste auf befestigter Strecke mit Waldboden, Kies- und Asphaltuntergrund bewältigt werden. Im Ziel hatte Christian Mayer mit 13:58 Minuten einen knappen Vorsprung von zwei Sekunden auf Alfred Kornschnabel vom TSV Massing.

Auf der Langstrecke über 8.800 Meter setzte sich erwartungsgemäß Hans Hopfner mit 28:38 Minuten durch. Auf dem Zweirundenkurs kämpften sich Reinmund Hobmaier und Wasti Hungerhuber immer weiter nach vorne. Im Ziel finishte Reinmund als Vierter und Sieger der AK M 45 in 29:16 Minuten. Nur Raphael Viellehner vom TSV Winhöring schob sich mit 29:38 Minuten noch an Wasti Hungerhuber vorbei und verdrängte Wasti mit 29:44 Minuten auf den sechsten Rang. Das war Platz zwei in der AK M 35.

Ergebnisliste


v. l.: Wasti Hungerhuber, Reinmund Hobmaier und Christian Mayer

zurück