-Info-

16.06.2007 Spitzenplatzierungen für PTSV Starter beim Rosenheimer Citylauf
Beide Stadtmeistertitel für den PTSV durch Paula Mangold-Wolf und Wasti Hungerhuber

Schnelle Zeiten und gute Platzierungen gab es bei ordentlichen Bedingungen in Rosenheim. Nach dem Sieger Florian Brettl vom SC Ainring in 32:50 Minuten lief Wasti Hungerhuber mit 33:06 Minuten als Zweiter durch das Ziel am Max-Josefs-Platz. Knapp dahinter als Vierter folgte Reinmund Hobmaier in 33:10 Minuten und an fünfter Position Toni Gröschl mit 33:43 Minuten. Ein gutes Comeback feierte Eugene Kent der mit 40:11 Minuten überzeugte.

Im Damenrennen steigerte sich die Siegerin aus München Christine Fiedler auf 36:50 Minuten. Vierte wurde Paula-Mangold-Wolf mit 39:06 Minuten vor der Fünften Julika Fidjeland in 39:37 Minuten.

Der Stadtmeistertitel der Männer ging an Wasti Hungerhuber, dei den Damen an Paula Mangold-Wolf.

Auch die Mannschaftswertungen gingen beide an die PTSVler. Die Männer siegten in der Besetzung Hungerhuber - Hobmaier - Gröschl vor dem SC Ainring. Mit großem Vorsprung siegten die Damen mit Mangold-Wolf - Fiedjeland und Hagl vor den Damen des Südtiroler Laufverein.

Alle weiteren PTSV Platzierungen siehe in der Ergebnisliste.

Ergebnisliste

zurück