-Info-

05.10.2007 PTSV Doppelsieg beim 9. Rosenheimer Stundenlauf
Paula Mangold-Wolf und Stephan Gebauer die Sieger

Auf der 400 Meter Bahn des SB DJK Stadions wurde der 9. Rosenheimer Stundenlauf ausgetragen.

Wie schon im Vorjahr konnte sich bei den Herren Stephan Gebauer mit 16.094 Meter in die Siegerliste eintragen. Auf Rang zwei lief Toni Gröschl mit erzielten 15.810 Metern, der diesen Lauf allerdings als Vorbereitung zur bayerischen Berglaufmeisterschaft am Jenner nutzte. Den dritten Platz sicherte sich der Südtiroler Tony Flaim mit 15.736 Meter.

Ebenfalls eine klare Angelegenheit war das Damenrennen für Paula Mangold-Wolf. Sie legte einen Start- Zielsieg hin und erzielte 14.462 Meter. Auf Platz zwei finishte Gisela Bezold mit gelaufenen 14.038 Meter.

Ergebnisliste


Die Stundenlaufsieger 2007: Paula -Mangold-Wolf und Stephan Gebauer

zurück