-Info-

24.11.2007 Toni Gröschl nur knapp geschlagen
Platz drei für Christian Reithmayer

Zum siebten Mal wurde der Waldlauf in Haag ausgetragen. Auf der in vier Runden zu laufenden ca. 7,5 Kilometer langen anspruchsvollen Strecke, die viele Steigungen und steile Berabpassagen aufwies, entbrannte ein Zweikampf zwischen den Favoriten Toni Gröschl, PTSV und Ruben Mazzoleni vom SVO LA Germaringen. Erst in der letzten Runde konnte sich Mazzoleni leicht absetzen und gewann in 26:04 Minuten.

Toni Gröschl hielt den zum Schluß stark aufkommenden Christian Reithmayer in Schach und sicherte den zweiten Platz mit 26:11 Minuten vor seinem Vereinskameraden Reithmayer der in 26:14 Minuten Dritter wurde. Beide siegten in ihren Altersklassen.

PTSV Neuzugang Dirk Josephs wurde Gesamtachter und Zweiter in der Ak MHK mit 28:04 Minuten und feierte somit einen gelungenen Wettkampfeinstand.

Ergebnisliste

zurück