-Info-

09.04.2008 Leichtathletiktraining für Kinder und Jugendliche
Der PTSV Rosenheim erweitert in Zusammenarbeit mit dem SV Schloßberg sein Leichtathletikangebot für Kinder und Jugendliche.

Ab sofort wird auf dem Sportplatz in Waldering ein Trainingsprogramm für Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 16 Jahren angeboten. Mit den klassischen leichtathletischen Bewegungsformen Laufen, Springen und Werfen werden die Grundlagen bei den Jüngeren vor allem spielerisch gelegt. Auch die Entwicklung von Teamfähigkeit soll ein zentrales Thema sein.

Bei Wettkämpfen kann jeder seine Leistung überprüfen. Bei den Älteren werden leichtathletische Fertigkeiten gezielt trainiert.

Treffpunkt Sportplatz Walderinger Straße jeden Dienstag und Donnerstag von 16 - 17.30 Uhr. Info und Anmeldungen, Telefon 08036- 8749 bei Sabine Auer.

zurück