-Info-

01.08.2008 2. Rang 1 für W.Hiltwein und S.Hungerhuber beim Ältöttinger Läuferabend
Der diesjährige Läuferabend des TV Altötting, mit Kreismeisterschaft und Südostbayrischen Beziksmeisterschaften, war geprägt von Wetterkapriolen. Denn schon die Anreise bei Blitz, Donner, Hagel und vor allem wolkenbruchartigen Niederschlägen liessen wenig Hoffnung für eine "normale" Veranstaltung aufkommen. Doch der Regen hörte pünktlich auf und auch die Laufbahn war schnell wieder in einem vernünftigen Zustand, so dass die einzelnen Wettbewerbe unter regulären Bedingungen stattfinden konnten. Zwei PTSV´ler waren am Start, aber mit ihren erzielten Zeiten nicht ganz zufrieden. Wolfgang Hiltwein über 3000m, 1.Platz M55 in 10:49,80 Wastl Hungerhuber über 5000m, 1. Platz M35 in 16:11,00

Ergebnisliste

zurück