-Info-

03.12.2008 Familiensportsonntag 2008 - leider eine sehr geringe Teilnahme!
"Es muss uns was einfallen, um mehr Sport- und Mitmachinteressierte hinter ihrem Ofen hervorzulocken." war das Fazit vom PTSV-Vorstand am Abend des 3. Familiensportsonntags.

Die Video-Clip-Dance-Vorführung unserer Tanz-Abteilung, der Hindernisstaffellauf der Leichtathleten, das Showmatch des Badminton-Nachwuchses und die Möglichkeit selbst Badminton zu spielen, das Slackline in der Balanceübungsvielfalt unserer Fitnessabteilung, auch die Kegelbahn und das Minitennisfeld waren Programmpunkte, die mehr oder weniger begeisterten. Die Cafeteria bot wundervoll schmeckende Kuchen und Torten unserer Gymnastikdamen. Grundsätzlich ein gutes Programm und dennoch fehlt der Zuspruch.

Liegt es am Titel, am Zeitpunkt oder der Werbung zur Veranstaltung? Der Vorstand wird sich gemeinsam mit dem Vereinsrat Gedanken machen. Eines steht fest, die Veranstaltung an sich, bei der der PTSV seine Türen öffnet und die Rosenheimer zum Mitmachen einlädt, dabei seine eigenen Arbeit präsentiert und gleichzeitig alle Abteilungen die Möglichkeit haben miteinander zu kommunizieren, sollte nicht ausfallen!

Hier ein paar Impressionen

Rena Eckart / Geschäftsführerin

zurück