25.05.2014

Narni - Rom

Ja, ja, ich weiß, eigentlich wollten wir ja gar nicht nach Rom. Manache werden jetzt sagen: Wieder mal nicht die Karte lesen können ;-) Aber nein, flexibel wie wir sind, haben wir einfach umgeplant.

Den ganzen Tag rollte es schon gut, anfangs mit super Aussicht ganz gemächlich wellig dahin, später dann steckerlgrad auf Rom zu etwas zügiger. Und dann erwischten wir den Tiber Radweg, mitten durch Rom. Genial. Dank mobile Internet war schnell ein Schnäppchen für ein Hotel**** mitten im Zentrum gefunden und so machten wir uns nach 106 km und 950HM für 3 Stunden zu Fuß auf durch die Stadt. Super Tag !
Morgen geht es ans Meer, aber erst durch die Stadt. Das könnte zäh werden...






Blick auf Calvi






Der Tiber, schon zum 2. Mal überquert






Auf dem Tiber Radweg






Beweisfoto Rom






Der Petersdom






Trevibrunnen