01.06.2014

Positano - Castellabate

Der 2. Teil der Königsetappe brachte uns wieder tolle Ausblicke, viele Bekanntschaften und eine große Überraschung.

Die Fahrt entlang der Küste war einfach nur schön. Dann kam aber die Überraschung: Eine Radlergruppe holte uns ein, die wir schon mal vor 2 Jahren getroffen haben. Unglaublich...

Noch 2 weitere Radel-Gruppen trafen wir und auf der Fahrt nach Castellabate 2 Rosenheimer.

Das Abendessen war in einer Pizzeria, wir und die Italiener. Was da abgeht, wäre bei uns Stress hoch 10, für die Italiener ganz normal. Und ein Wein, so greislich wie noch nie.

Ach ja, 105 km waren es plus 16 für das Bild für Leni...






Die Ausblicke waren gigantisch schön, lassen jedes Radlerherz höher schlagen.






Die bekannte Radlergruppe aus Pompei






Salerno. Auf dieser Brücke fahren wir gleich






Nach der Ebene von Salerno, sehr alte Gemäuer: Paestum. Da staunt man nur...






Der Sonnenuntergang von Castellabate






Leni, Du hast zwar in dieser Woche nachgelassen mit Deinen Kommentaren, trotzdem haben wir ein Bild für Dich. Du bist auch nächste Woche dabei






Berndi, auch für Dich haben wir ein Foto. Deine Aufladeaktionen helfen Dir in die kommende Woche