02.06.2014

Castellabate - Palinuro

So, Halbzeit ist jetzt so ziemlich von unserer Reise. Haben bis jetzt gut 1.600km zurückgelegt, also schon mehr als zwei Drittel. Mal sehen, was noch alles daherkommt....

Ein weiterer absolut schöner Küstenabschnitt war heute - ähnlich wie die Amalfitana - die 70km lange Strecke zwischen Castellabate und Palinuro. Und natürlich gings auch wieder ordentlich rauf und runter.





Ganz schön geschwitzt haben wir heute.






Die schönste Jahreszeit jetzt, wenn überall der Ginster blüht.






Und wieder haben wir eine Gruppe Radler, diesmal aus Deutschland, getroffen.






Haha, Straße einfach weg...Wir konnten schieben und heben. Die Autos mussten umdrehen. Eine richtige Absperrung rechtzeitig gabs nicht.






Das Capo Palinuro in Sicht. Da wollen wir hin.