03.06.2014

Palinuro - Ruhetag 1

In Palinuro gefällts uns, da bleiben wir noch zwei Tage. Heute haben wir Räder gegen Schiffchen getauscht. Rund ums Cap Palinuro gibts mehrere Grotten, darunter auch so eine blaue wie auf Capri.

Und wir haben etwas Wichtiges dazugelernt: Fische aus dem Golf von Palinuro kosten deutlich weniger als neapolitanische!





Das Cap Palinuro von unserem Hotelzimmer aus gesehen.






Die kleinen Nußschalen, die ums Cap schwammen.






Die Einfahrt in die Grotta Azzura






In der blauen Grotte, wirkte so wirklich unwirklich






Die Schifferlfahrt hat so Spaß gemacht und wir mussten nichts tun, weder treten noch rudern






Zum Schluss wurden wir an der Cala "Buon dormire" abgesetzt und zwei Stunden später wieder abgeholt. Schwimmen, schlafen und 1 Liter Vino alla spina (2,-- €) war auch dabei. Der wollte dann den "Wilson" machen, aber ich rettete ihn, bevor er davon schwamm. Schmeckte gut!