06.06.2014

Scalea - Amantea

Heute haben wir wieder viel erlebt. 93 km Fahrt mit 500 HM brachten viele interessante Eindrücke. Und dann haben wir Heike, Sigurd und Berndi getroffen. Das Abendessen war überaus witzig und kurzweilig, einfach schee. Wir und eine Hochzeitsgesellschaft!






Diamante ist bekannt für seine Murales, Wandmalereien.






Witzig, die Fischboutique Ihres Vertrauens






Wuchernde Oleander neben der Straße, da macht fahren Spaß






Ein Brand neben der Tankstelle, wurscht...






Beschenkt wurden wir mit einer Zitrone und 400g Kirschen von Bauern neben der Straße






Und immer wieder tolle Ausblicke






Der Besuch! Die 3 Rocker auf Ihrer Tour durch Italien, wie wir.






Unser Hotelzimmer! Diese Vorbereitung hat mich 1/2 Fischeinheit gekostet, aber die Überraschung für Josefine war groß.