11.06.2014

Gioiosa Marea - Cefalu

Palermo rückt näher. Auch heute strampelten wir wieder über 100km und einige Höhenmeter. Aber es war kurzweilig und abwechslungsreich. Außerdem hatten wir wieder interessante Bekanntschaften. Auch ein schönes Foto mit einem feschen Carabinieri, das wir uns aber nicht zu veröffentlichen trauen.





Start zur nächsten Etappe. Bitte nicht auf die weiße Linie treten






Die Küstenstraße war wieder sehr abwechslungsreich






Interessante Berge massenweise. Marie-Luise, das Foto ist für Dich. Gerne hätten wir Dir den Ätna geschenkt, aber der war in Wolken.






Da hat die EU kräftig mitgeholfen......






Die witzigste Bekanntschaft überhaupt. Antonio und Pietro aus Turin fahren ebenfalls nach Palermo. Nur haben sie im Gegensatz zu uns den halben Hausstand dabei. Unter einem Baum servierten sie uns italienischen Espresso. Und dann passten sie auf unsere Räder auf, während wir zum Baden gingen. Das war sicher, denn Antonio ist Polizist.






Unser Tagesziel Cefalu. Wieder mal ein alter Dom.






Wird von uns regelmäßig aufgesucht. Luk und Irmi, das Bild ist für Euch.