16.06.2014

Costa Rei - St. Maria Navarrese

Ausgeschlafen und erholt machten uns die 110 km und nur 700 HM trotz großer Hitze heute nichts aus. Das Ziel war St. Maria, ein Ort, wo wir schon 3 x vorher waren und der immer wieder eine Anziehungskraft für uns hat, vor allem die Steineiche.
Heute müsst ihr Euch wieder mal schöne Ausblicke anschauen, dafür gibt es aber auch ein Rätsel, dann ist es nicht so langweilig. Zu gewinnen gibt es ein Widmungsbild. Und auch heute haben wir davon schon zwei Widmungsbilder.




Für 3 km hatten wir heute mal Sandstraße, der Ausblick dafür hat sich gelohnt






Kälber beim trinken und das mitten auf der Straße. Die Autos trauten sich nicht vorbei. Glücklicher kann man als Kuh wahrscheinlich nicht sein. Das Bild ist für Fuschnmam, die mit Ihrem 1. Bild nicht ganz zufrieden war






Lisi, das ist Dein Bild und zugleich der 1. Teil des Rätsels. Um welches Viech handelt es sich? Tipp: Keine Ente.






Josefine beim Großeinkauf beim Obsthändler Ihres Vertrauens. Da geht es ganz genau. Erst wird gewogen, dann bezahlt und dann noch ein Pfirsich, eine Orange und 3 Pflaumen als Zugabe in die Tüte geworfen.






Rätsel 2. Teil: Wie lange ist diese Gerade? Auch so etwas ist schön zu fahren, auch bei Hitze, aber kaum Verkehr






Rätsel 3. Teil: Wie alt ist diese Steineiche? Das ist der Ort, an dem wir schon oft saßen und an dem man herrlich seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Besser ist es aber, wenn keine WM ist und man alleine dort sitzt.






Unsere vertraute Herberge: Zimmer 120, das schönste Zimmer des Hauses