17.06.2014

St. Maria Navarrese - Orosei

Eine der schönsten Etappen ist die Strecke von St. Maria über den Passo Silana nach Dorgali. Wir kamen dann noch bis Orosei, weil uns ein gescheiter Wolkenbruch gestoppt hat. Sonst wärs noch ein bißchen weiter gegangen. Aber 80km und 1.200Hm haben auch vollauf gereicht. Das war heute der zweite richtige Regenguss seit Sterzing vor 5 Wochen.




Gleich nach dem Frühstück gehts hinauf auf das 500m hoch gelegene Baunei. Das Foto ist für Sabine und Rainer, da seid Ihr auch schon hinauf.






Blick von Baunei über die ganze Ebene von Arbatax und weiter






Für alle PTSVler und Alsterrunner haben wir heute auch ein Foto. Das Stadion von Baunei. Bäda, I bin 1 x rum in 56,3. Rechned moi fürn Läufer7Kampf






Einfach eine Schau, die Hochebene vom Gennargentu Massiv






Tierische Idylle auf der Alm






Nach 40km erreicht, denn Pass Genna Silana.






Pitschnass haban wir in Orosei um Herberge gebeten. Wir wurden freundlich aufgenommen.






Da soll noch jemand behaupten, wir tun nichts für die Kultur......