23.06.2014

Bardolino - Trient

Heute war wieder ein sehr erlebnisreicher Tag. Wir waren froh, den Trubel von Bardolino verlassen zu können. Gerade noch rechtzeitig entschieden wir uns, nicht die Küstenstraße zu fahren, sondern durchs Hinterland - es war die richtige Entscheidung. Zuerst über die kleinen Berge und dann wieder auf den Radweg nach Trient. Der wurde zu unserem Erstaunen inzwischen weiter gebaut. Bei der 1. Kaffeepause im Bicigrill Ruota Libera lernten wir Rudy aus Ferrara kennen. Er ist auf dem Weg nach Norwegen, auch nicht schlecht. Zusammen fuhren wir bis Trient und lernten viel über Italien. Vielleicht treffen wir ihn noch einmal, wer weiß. Die Leute von Bicigrill waren ebenfalls sehr nett. Vor 5 Wochen waren wir schon einmal dort und sie erkannten uns wieder. Gleich wurde ein Foto gemacht und ins Internet gestellt. Jetzt sind wir auf FB zu finden. Mit einem kurzen Gewitter klang ein sehr schöner Tag aus.




Kiwi Anbau am Gardasee, neu für uns






Jetzt schon mit richtigen Trauben, die Weinberge Südtirols






Der nagelneue Radweg, Erstbefahrung durch uns






Diesmal sind wir richtig, auf dem Radweg neben der Autobahn






Rudy und Josefine beim Bicigrill






Was hier grad passiert, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen






Zu dritt in Trento






Und wieder Trient, wirklich schön