25.06.2014

Klausen - Ellbögen

89 km und 1.200 HM, da war der Brenner dabei...
Heute war wieder ein interessanter Tag. Wir starteten bei schönem Wetter in Klausen. Schon in Brixen trafen wir David aus Australien, er radelt von Paris nach Rom. Leider war die Zeit mit ihm sehr kurz. Weiter ging es wellig bergauf nach Sterzing. Dort trafen wir Rudy wieder. Die Freude war sehr gross und gemeinsam radelten wir den Brenner rauf bis Ellbögen. Morgen werden wir noch ein Stück gemeinsam fahren, ehe er zum Achensee nach Bad Tölz abbiegt. Der Abend war sehr informativ.
Morgen sind wir daheim. Sollte jemand Lust haben und uns noch ein Stück zu begleiten, wir werden Rast in Kufstein machen und dann über Sachrang heim radeln.
Heute gibt es noch ein Bilderrätsel. Die Auflösung ist ganz unten...




Franzensfeste mit Autobahn von unten






David aus Australien, Paris - Rom ist seine Route






Heute schon geduscht? Mitten im Weg, witzig...






Die Brenner Autobahn von unten, auch beeindruckend. Ein Segen für die Anwohner, unten hört man nix!






Rudy aus Ferrara, eine sehr nette Bekanntschaft






Zum 2. Mal am Brenner, dort kam dann wieder ein Schauer




Und etwas später noch einer, tolle Stimmung, wir konnten uns unter stellen






Lektion 2: Was tun, wenn auch der Reservekanister mal leer ist?






Guter Rat ist teuer, aber der kluge Mann baut vor....












3 Liter reserve Reservekanister, über den Brenner gefahren !!!