26.06.2014

Ellbögen - Bachham (Heimat)

Die allerletzte Etappe heute von unserer fast siebenwöchigen Radreise. Kaum zu glauben. Wir haben soviel erlebt, jeder Tag war anders, die Zeit verging wie im Flug. Insgesamt sind wir 3.363km geradelt und haben dabei 24.000 Hm bewältigt. Am Ende sind wir immer fitter geworden, es könnte immer so weitergehen... Wir waren aber auch glücklich, wieder gesund und ohne Blessuren daheim anzukommen. Eine großartige Reise ist zu Ende gegangen.




Heute morgen wars noch ungewohnt kalt, erst recht beim Anblick der Stubaier Gletscher.






Neben Rudy aus Ferrara gesellten sich noch Bob und Bob aus Kalifornien dazu.






In Jenbach Abschied von Rudy. Er fährt weiter über den Achensee nach München.






Die Burg von Kufstein, fast schon daheim






Noch ein Abschiedstrunk mit den zwei Bobs. Die müssen morgen nach Kalifornien zurück. Wir dürfen sie besuchen kommen.






Das Inntal... Das gleiche Bild haben wir auch vor 6 1/2 Wochen gemacht




Bachham hat uns wieder...Daheim wurden wir mit Leberkäs und Kartoffelsalat empfangen. Herrlich!