07.06.2016

Portofino - Portovenere

97 km - 1.300 HM: Der Tag begann klassisch, heiß, tolle Aussichten und wenig Verkehr, Italien like. Gegen Nachmittag zogen dann Wolken auf, ehe es Abends dann wieder sonnig wurde. Ein Reisetag mit sehr schönem Ende, weil wir auch noch mitten in Portovenere eine bezahlbare Unterkunft von sehr netten Leuten fanden!



Letztes Foto von Santa Margherita



Villen und Gärten, gepflegt und in optimaler Lage



Ausblick auf Sestri Levante



Unbekanntes Dorf auf der anderen Seite, das wäre mal einen Besuch wert



Trotz Autobahn schönste Landschaft



Unglaublich! diesen Pilger nach Jerusalem treffen wir heute zum 3. Mal.



Und wer sich wundert, warum die Bilder alle von oben sind, hier die Auflösung



Erreicht! Das Tagesziel Portovenere. Und wer jetzt sagt: "Schaut doch alles gleich aus", dann hat er irgendwie Recht. Aber doch hat jeder Ort seinen eigenen Flair, den muss man erleben...



Wenn das letzte Schiff weg ist und der Ort leer...