25.06.2018

La Maddalena - Palombaggia

75 km, 1050 HM (+ 20 km mit der Fähre)
Irgendwie funktioniert die GPS Aufzeichnung heuer nicht -egal, das wird daheim berichtigt
Heute ging es erst mal per Fähre nach Sardinien zurück. Wir machten eine Rundfahrt um die Halbinsel von Palau und dann zur Fähre nach St. Teresa.
Während der Überfahrt nach Korsika regnete es in Ströhmen, aber dort hörte es bald auf. Die Quartier Suche war nicht einfach, jetzt bleiben wir 2 Nächte auf einer Eselranch.






Letzter Blick zurück auf La Maddalena






Capo di Orso - finde den Bären






Fähre - finde die Räder













Einfahrt nach Porto Raffael






Diese Viecher sind gefährlich - es holpert ganz schön, wenn man drüber fährt






Sardinien - Meer und Strand






Bonifacio - unser 1. Schritt auf Korsika






Korsika - Meer und Strand