28.06.2018

Quenza - Porto Pollo

60 km, 600 HM (1.200 bergab)
Königsetappe Teil 2: Nach einem exzellentem Frühstück ging es über die Berge Richtung Meer. Nachmittags genossen wir noch ein Bad im Meer, ehe ein heftiges Gewitter uns in die Unterkunft jagte. Ein herrlicher Tag.





Quenza bei Nacht - stimmungsvoll






Für diese leer stehende Villa hätte ich viele Ideen - falls ich mal in Rente bin






Einsam ging es bergauf






Aber immer wieder hübsche kleine Orte






Grandiose Ausblicke






1. Pass erreicht. Gegenüber sieht man den 2. Pass, der zu erklimmen war. Aber der war harmloser, als es aussieht.






Ein Blick zurück






Diese Viecher laufen frei rum - auf dem Teller sind sie harmlos






Der 2. Gipfel






Nach einer kurzen Rast zog es auch schon zu






Aber wir waren schneller, als das Gewitter. Wir schwommen im Meer und dann gab es den obligatorischen Ankunftswein