02.07.2018

Perfugas - Monti

63 km, 1.000 HM
Obwohl es anfangs noch bedeckt war, war es schwül heiß und damit schwer zu fahren. Dazu kam rauher, grober Asphalt, der schlecht rollt. Dann noch 2 Handycaps: Eine gesperrte Brücke nach 4,5 km Zufahrt und Straßenbauarbeiten, so dass wir verbotener Weise für 500m auf eine Schnellstraße mussten. Besser als Umweg war es jedenfalls. Danach aber reichte es uns und wir stoppten in Monti.





Erst mal aufstehen...






Kulturprogramm 1: Besuch des landwirtschaftlichen Museums






Harde - Finger weg, des werd ned weg gschmissn...






Abfahrt zum Stausee






Risiko: Ist die Straße wirklich gesperrt?






Für uns nicht. Bis vor 6 Monaten passierten hier noch Autos. Jetzt parken die Autos beiderseits der Brücke und es wird nur umgestiegen






Noch einmal Kultur: 12. Jahrhundert






Nach heißer Fahrt...






... Abkühlung