07.06.2019

Gioia del Colle - Marina di Pulsano

99 km, 360 HM
Heute begann die Fahrt auf ruhigen Nebenstraßen und kaum Verkehr. Der Weitblick erinnert an den Norden unserer Republik, nur viel heißer und die Vegetation Olivenbäume, Wein, Kirschen und Getreide. Kurz vor Taranto mussten wir sämtliche Navigationsmittel nutzen, um nicht wieder mal auf der Autobahn zu landen - es gelang größtenteils, kostete aber viel Zeit. Es wurde über 30° heiß - die Pause war unverhandelbar und alternativlos. Danach noch ca. 28 km und ein Quartier war schnell gefunden. Das 1. Bad im Meer ist leider undokumentiert, war aber erfrischend wohltuend und bei glasklarem Wasser einfach gigantisch. Das Abendessen der HP stärkte uns für morgen.





Auf dem Hügel unser Zwischenziel - Mottola. Wo es auffi geht...






... geht es auch wieder obe.






Schöne Fahrt übers Land






Kein Verkehr






Die erste Bucht des Ionischen Meeres