Impressum
 

 

 

 


Unternehmensangaben nach § 6 Teledienstegesetz (TDG)

HM3 Solutions GmbH
Ringstr. 9
D-83209 Prien am Chiemsee
Germany

Tel: 08051-964 46 44
Fax: 08051-964 46 45
E-Mail: info@hm3-solutions.de

Geschäftsführer:
Reinmund Hobmaier
Michael Mill

Sitz: Aschau; Amtsgericht Traunstein HRB 13721

Steuernummer: 156 128 50450


--------------------------------------------------------------------------------

Legal Disclaimer (Deutsch)
Die HM3 GmbH prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. HM3 hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. HM3 übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

HM3 behält sich das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.

Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.