-Aktuelles-

10.10.2018 Streckenkunde"für den Simssee-Halbmarathon
An vier Tagen besteht die Möglichkeit, die Simssee-Halbmarathon-Strecke und dabei auch die einzelnen Staffelstrecken laufend kenne....
03.10.2018 Stadtmeistertitel für Aga Glomb und Michael Pritzl
Der Stadtmeistertitel, der alljährlich im Rahmen des Rosenheimer Citylaufes ausgetragen wird, ist traditionsgemäß in der Hand des ....
03.10.2018 Bronze Platz für Reinmund bei den Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Aichach
Sehr zufrieden mit seiner Gesamtleistung war Reinmund nach seinem 1. Mehrkampf im Leben. Wobei er die einzelnen Disziplinen wie fo....
30.09.2018 PTSV-Ausflug - Ja wo laufen sie denn?
Eine Laufveranstaltung mit Volksfestcharakter, bei der man durch die örtlichen Brauereien geführt wird und die regionalen Biere un....
30.09.2018 Michelle Maier wird Dritte am Hochfelln!
Zum 45. Mal schon wurde der traditionsreiche Hochfellnberglauf mit Start an der Hochfellnseilbahn in Bergen und Ziel am Hochfellnh....
26.09.2018 Ergebnis - 61. Hartseelauf in Eggstätt
rh - Zum 61. Mal fand der Hartseelauf schon statt. Die 51 Teilnehmer starteten am Eggstätter Badeplatz und rannten dann bei opti....
16.09.2018 Florian Spötzl beim Weltrekordlauf in Berlin
Am Sonntag den 16.9. startete Florian Spötzl beim Marathon in Berlin. Nach der guten und intensiven Vorbereitung waren die Ziele h....
16.09.2018 Aga Glomb wird Oberbayerische Halbmarathon-Meisterin. Amelie Hofbauer gewinnt über 6km
Im Rahmen des Altöttinger Halbmarathons wurden gleichzeitig auch die Oberbayerischen Meisterschaften ausgetragen.
Agnieszka Glo....

zurück